YOU ARE A SOUL FULL OF LOVE

Namasté and a warm welcome,

 

gerne spreche ich Dich auf meinen Seiten mit "Du" an, da ich Dich persönlich erreichen möchte.

Natürlich akzeptiere ich auch das "Sie", wenn Ihnen dies lieber ist.

 

Interessierst Du Dich für einen Termin zu einem bestimmten Thema bei mir? Oder ein Workshop? Eine Ausbildung?

Möchtest Du Dein Team mit einem pädagogischen Seminar überraschen?

Oder hast Du eine Frage?

 

Schreibe mir gerne eine Mail an evelyn-rosnerat gmx.de, rufe mich an oder nutze das Kontaktformular.

 

Gerne kannst du mich nach telefonischer Absprache persönlich besuchen.

Mein Raum, den ich mit mehreren teile, befindet sich im Zentrum Aschaffenburg, nahe dem Musikclub ColoSaal.

Die Adresse findest Du hier.

 

Ist Dein Weg zu weit, ist auch ein Zoom-Call oder eine Telefonberatung möglich.

 

Ich freue mich sehr, von Dir zu lesen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.