Raftan-Aktivierung

hilft Dir, deine energie zu erhöhen

RAFTAN-AKTIVIERUNG nennt sich eine ganz besondere, energetische Übertragung, die auf

unseren feinstofflichen Körper (Lichtkörper) abgestimmt wird. Dort bewirkt diese eine sofortige Anhebung der Schwingung und eine gleichzeitige Stabilisierung.

 

So wird Dein Lichtkörper kontinuierlich ausgedehnt, erhöht und ausbalanciert.

Dies wirkt sich positiv auf Dein Wohlbefinden aus.

 

Eine RAFTAN-Aktivierung kann jederzeit wiederholt werden. Sie wirkt bei Menschen und Tieren.

Eine Behandlung  ist persönlich oder über die Ferne möglich.

 

RAFTAN öffnet, stabilisiert, gleicht Energien aus, unterstützt Deinen Körper und beruhigt.
Seit Jahren strömen höchste, kosmische Energien auf die Erde, derzeit in einer Stärke und Geschwindigkeit, wie es vorher noch nie der Fall war. Alle Menschen sind davon betroffen, ob es ihnen bewusst ist oder nicht. Diese kosmischen Energie treffen auf die Energien der Erde, der Dualität. Wenn sie kollidieren, kann es sich so anfühlen, als würden sich Feuer und Wasser treffen.
Dies ist in der Welt im Großen (z.B. Unruhen und Kriege) und im Kleinen (z.B. Menschen fühlen sich unruhig, aggressiv, zerrissen) zu.

 

RAFTAN unterstützt Heilungsprozesse.

Bei einer Erkrankung kann die RAFTAN-AKTIVIERUNG die Heilung unterstützen oder beschleunigen.

 

RAFTAN hilft bei Entscheidungen.

Bei einer Berufswahl oder einem Ortswechsel kann RAFTAN helfen, Klarheit zu gewinnen, um das Richtige anzuziehen.

 

RAFTAN hilft Menschen beim Übergang.

Menschen, die gehen, können mit Hilfe einer RAFTAN-Aktivierung besser loslassen und ihr Leben vor dem Übergang aufräumen,

bereinigen und abschließen, sogar dann, wenn es ihnen vorher nicht bewusst war. Es entsteht so ein verstehendes Feld, eine Sicht auf ihr

vergehendes Leben auf der Erde. Im Moment des Loslassens können familiäre Muster transformiert werden. RAFTAN bringt ihnen

Stabilität und Vertrauen - ein großes Geschenk in dieser Phase des Lebens.

 

RAFTAN bringt Schub in der spirituellen Entwicklung.

Eine Aktivierung passt den Biorhythmus an Gottes Atemrhythmus an.

RAFTAN trägt Menschen auf die Schwingungsebene 999, dehnt, unterstützt und stabilisiert sie.

Dies kann zu einem spontanen Erwachen führen, d.h. die menschliche Seele erinnert sich wieder daran, wer sie wirklich ist.

 

Preislich liegt der Energieausgleich bei 99,00 € für eine Aktivierungsbehandlung von ca. 60 Minuten.

Bei einer Wiederholung der Behandlung liegt der Energieausgleich bei 80,00 €.

 

Möchtest Du gerne eine RAFTAN-Aktivierung durchführen lassen, so freue ich mich auf Deine Nachricht.