Werde zur Stimmfluencerin

Wie du Deine weibliche Stimme wieder finden kannst

Möchtest Du Dich gerne selbst mehr zum Ausdruck bringen?

Schöpferin Deines eigenen Lebens werden?

Dir selbst eine Stimme geben, um zu zeigen, wer Du wirklich bist?

Dann lade ich Dich von Herzen zu meinem Stimmfluencerinnen-Workshop für Frauen ein.

 

Diesen habe ich mit Herzensliebe für Dich gestaltet, um Dir Deine Stimme zurückzugeben.

Warum: Weil wir Frauen über viele Jahrhunderte gelernt haben, uns klein zu machen. Diese Haltung ist in unserem Genen abgespeichert und steht uns häufig im Weg, uns sichtbar zu machen. Oft glauben wir, es nicht wert zu sein, auszusprechen, was wir wirklich fühlen oder gar dafür gehört zu werden. Wir haben lange zu wenig Beachtung gefunden. Auch von uns selbst.

Jetzt ist es Zeit, dass die weibliche Energie ihren Raum und ihren Platz einnehmen darf. 

 

"YOUR VOICE IS THE MUSCLE OF YOUR SOUL."

 

Wir Frauen tragen eine große Heilkraft in uns. Mit ihr sind wir in der Lage, die Erde und ihre Menschen zu heilen.

Dafür ist es wichtig, in diese, Deine weibliche Kraft zu kommen.

 

Ich helfe Dir Deine wunderbare Stimme zurückzuholen. Du darfst sie aus ihrem Versteck locken, sie entstauben und zum Glänzen bringen. Sie ist einzigartig und erzählt voller Liebe die Story, wer Du wirklich bist.

 

In mehreren, ganzheitlichen Modulen erhältst Du von mir liebevolle Booster, die tief in Deiner Seele wirken.

Mit ihnen darfst Du mutig, authentisch, selbstbewusst und liebevoll Deinen Weg zu gehen.

Wir werden Deine Stimme empowern. Auf wunderbare, weibliche Weise, wie Du es Dir jetzt vielleicht noch gar nicht vorstellen kannst, denn es wird eine neue Ausdrucksweise, eine Herzenssprache und weibliche Energie von uns Frauen sein.

 

Sie ist weich und sanft.

Sie ist Stärke, Kraft und Leuchten.

Sie fördert Deine Fähigkeiten, Geborgenheit und Vertrauen.

Sie ist Intuition und Inspiration.

Sie wirkt heilend und verjüngend - und Du wirst vielleicht vieles aus einem anderen Blickwinkel betrachten können.

 

Gleich hier erkläre ich Dir die einzelnen Module, die wie ein Baukasten-System möglich sind.

 

1 - Die Reise zu Deinem Inneren Mädchen/zu Deiner inneren Frau:

In Dir sind alle Gedanken und Gefühlen abgespeichert, die Du als Kind und als Frau bisher abgespeichert hast.

Diese sorgen dafür, wie Du Dich heute als Frau fühlst und selbst wahrnimmst.

Was hast Du bisher erlebt und wie sehr haben diese Erfahrungen Einfluss darauf, in Dein weibliches Leuchten zu kommen?

 

2 - Die Kraft Deiner Ahninnen:

Hinter Dir stehen viele Generationen von Frauen, die in Deiner Familie vor Dir gelebt haben.

Bis zu 7 Generationen zurück tragen wir eventuell für unsere Ahnen Themen, die sie erlebt haben und über unsere Gene

an uns weitergegeben wurden. Diese sorgen mitunter dafür, dass Du diese Themen unbewusst wiederholst.

Was haben Deine weiblichen Ahninnen erlebt, die vor Dir gelebt haben?

 

3 - Glaubenssätze aufspüren:

Welche negativen Glaubenssätze trägst Du in Dir, die Dich noch aufhalten, Du selbst zu sein?

Was denkt Dein Kopf über Dich, während Du sprichst? Wie wirkt sich dies auf Deinen Ausdruck aus?

Wir spüren die Glaubenssätze auf und lösen diese mit einer Transformationstechnik auf.

 

4 - Ängste loslassen:

Angst vor Kritik oder die Angst zu versagen sorgen oft dafür, dass wir uns klein und unsichtbar machen wollen.

Was wir dann oft genug auch tun. 

Mit unterstützenden Heilpunkten, die an Deinem Körper aktiviert werden können, balancieren wir Deine Ängste aus.

Anschließend supporten wir Dein Herz- und Halschakra (den Motor und Sitz Deiner Stimme) und schaffen damit das Substrat für Deinen Mut, Du selbst zu sein.

 

5 - Körpersprache optimieren:

Wir schauen uns gemeinsam Deine Körperhaltung und Deine Atmung an.

Stehst Du aufrecht und atmest in Deinen Bauch? Unterstützt Dich Dein Zwerchfell liebevoll beim Sprechen?

Wie viel Raum und somit Präsenz nimmst Du für Dich ein? Nimmst Du Blickkontakt auf?

Nutzt Du Deine Mundwerkzeuge optimal beim Sprechen?

 

6 - Ich-Botschaften & empowernde Worte:

Worte können eine gute oder gegenteilige Wirkung haben.

Unsichere Menschen nutzen z.B. gerne "Eigentlich" in ihren Sätzen und zeigen somit sofort, dass sie die eigenen Bedürfnisse hinter die der anderen stellen.

Welche Worte verwendest Du, die eventuell zeigen, dass Du Dich unsicher fühlst?

Drückst Du Dich in Ich-Botschaften aus oder gibst Du Deine gute Kraft im Gespräch noch ab?

 

7 - Ausgleich vom ersten und fünften Chakra (Wurzel- und Kehlkopfchakra):

Sobald Du zu viele Energien von anderen aufnimmst, speicherst Du diese in Deinem Wurzelchakra ab.

Dieses steht in direkter Verbindung mit Deinem Hals- oder Kehlkopfchakra und reagiert unmittelbar darauf, z.B. mit

einer belegten Stimme.

Durch einen Ausgleich beider Energiezentren wirkt sich dies schnell auf Deinen Ausdruck aus und Du kannst wieder klar sprechen.

 

Wenn Du Dir selbst Deine Stimme zurückgeben möchtest, schaue ich gerne mit Dir, welche Module wir in einem Baukasten-System für Dich zusammenstellen. Natürlich kannst Du mir Themen nennen, die Dich besonders ansprechen.

 

Preis pro Modul: 95,00 € (Dauer: 60 Minuten pro Modul)

 

Der Workshop ist für Dich geeignet, wenn Du Deine Stimme beruflich und/oder privat kompetent und selbstwirksam einsetzen möchtest.

 

Es ist möglich, Dich als Einzelperson oder Euch als Team oder Gruppe anzumelden. Schreib(t) mir gerne eine Mail, wenn Du/Ihr die Module zu mehreren besuchen wollt. Bei ab 3 Personen führe ich gerne einen Gruppenworkshop durch.

 

Und auch, wenn ich diesen Newsletter den wundervollen Frauen widme, freue ich mich genauso sehr über Männer, die ihre fühlende, intuitive, sanfte Seite wieder spüren möchten. Oder über Männer, die ihren wundervollen Frauen von dieser Möglichkeit erzählen.

 

Ich freue mich auf Deine/Eure Anmeldung per Mail und sende Dir/Euch anschließend weitere Infos und Terminmöglichkeiten zu.

Die Strichmännchen-Technik

für Deine emotionale Selbstheilung

Möchtest Du Dich gerne selbst coachen, um Gegebenheiten zu akzeptieren, loszulassen und darauf zu vertrauen, dass das Richtige passieren wird?

Jacques Martels Strichmännchen-Technik ist eine einfache und hochwirksame Selbstcoaching-Methode für Deine Persönlichkeitsentwicklung. Sie visualisiert das Thema und aktiviert während dem Zeichnen das Unterbewusstsein.

Dieses realisiert mit unerschöpflichem Repertoire die Möglichkeiten der Lösungen, die auf bewusster Ebene nicht gelöst werden können. 

 

Mit einfachen Strichzeichnungen kannst Du Dich von bewussten oder unbewussten Abhängigkeiten, konkreten

Ängsten oder bestimmten Situationen lösen oder ungute Situationen loslassen.

 

Die Methode sorgt schnell und wirkungsvoll für positive Veränderungen im Leben.
                                          Gerne zeige ich Dir in einem Workshop, wie diese funktioniert.

                                          Sie ist auch für Kinder/Jugendliche sehr gut geeignet.

 

                                          Preis für den Workshop: 180,00 € (Dauer: 120 Minuten)

                                          (Darin enthalten sind: ein Skript, ein Skizzenblock, ein Stift)                                        

 

                                          Ich freue mich auf Deine Anmeldung per Mail und sende Dir anschließend Informationen und Termin-

                                          möglichkeiten zu.