Termine


SING TO HEAL-DAS MITSINGKONZERT

Weitere Termine werden nach der Sommerpause veröffentlicht.


Weiterbildung zum Kinderpotentialentfaltungsbegleiter

Ein Kurs für Eltern von Kindern von 0-18.

Neue Termine werden nach der Sommerpause veröffentlicht.


EINZELCOACHING/AUFSTELLUNGEN DER NEUEN ZEIT

In meinem ganzheitlichen Wirken begleite ich Menschen auf ihrem persönlichen und individuellen Lebensweg. Gemeinsam beseitigen wir Hindernisse, richten Ziele neu aus, aktivieren Talente und sorgen dafür, dass das eigene Leben glücklich und erfüllt gelebt und gemeistert werden kann. Ich biete  Wohlfühlmanagement zu allen Fragen des menschlichen Lebens der Neuen Zeit, in der wir uns nun befinden.

Da in einem Einzelcoaching jeweils die Aufstellungsleiterin und der Klient/die Klientin anwesend sind, verwende ich zum Aufstellen meist sogenannte Bodenanker, d.h. beschriftetes Papier. Für jede Person wird ein Bodenanker beschriftet und aufgestellt. So zeigt sich nach kurzer Zeit das Bild der Familie, Firma oder Organisation. Das "Wissende Feld" wird sichtbar, d.h. es wird sicht- und spürbar, was in der Familie/Firma/Organisation wirkt. Im nächsten Schritt fühle ich mich in die Positionen ein und teile die entsprechende Wahrnehmung mit. Schritt für Schritt kommen nun die Themen, Gefühle und Verstri-ckungen ans Licht und neue Erkenntnisse werden möglich. Anschließend führe ich mit Hilfe verschie-dener Methoden Transformationen möglich, um gute Lösungen zu etablieren.

 

Zeiten: EinzelCoaching/Aufstellungen: Nach terminlicher Absprache

               Je nach Thema empfehle ich 1,5 bis 2 Stunden einzuplanen

Ort: In den Räumen von Zentrum Mensch, Badergasse 16, 63739 Aschaffenburg

Leitung: Evelyn Lara'Ana Rosner

Energieausgleich: 80,00€ pro Stunde

Anmeldungen: Telefonisch unter 06021/8667 347 oder per Email an echo@evelyn-rosner.de

 

Vereinbarte Termine sind verbindlich. Eine Absage in dringenden Fällen ist mindestens 24 Stunden vorher notwendig. Termine, die danach abgesagt werden, berechne ich mit 80,00€.

 

Bei größeren Familiensystemen oder Generationsaufstellungen empfehle ich eine Gruppenaufstellung. Eine Aufstellung per Skype oder am Telefon ist ebenfalls möglich und ist in der Vorgehensweise ähnlich, wie in einer Einzelsitzung. Vor einer Aufstellung empfehle ich, den Fragebogen zur Vorberei-tung bei mir per Email anzufordern, auszufüllen und zum Termin mitzubringen.