Tief in Dir schlummert ein wunderbares, authentisches, inneres Licht, das strahlen will. Du trägst es schon immer in Dir.

 

Dein inneres Licht ist Deine Bestimmung, Deine Lebens-aufgabe und Dein tiefes Ge-fühl, dass Größeres auf Dich wartet. Du bist aus einem bestimmten Grund hier auf diesem Planeten und dieser ist, Dein Licht zu leben.

 

Dieses Licht bist in Wirklichkeit Du und Du wurdest  geboren, dieses Licht leuchten zu lassen. Wenn Du dies tust, wirst und darfst Du dieser Welt ein wunderbares Geschenk zurückgeben.

 

Dein Licht ist einzigartig.

Du bist einzigartig.

Die Zeit rückt näher, in der Du Dich immer weniger verstecken kannst. Du wirst erwachen, so wie alle Menschen auf unserem Planeten.

 

Dies bedeutet, dass wir alle erkennen und uns erinnern werden, wer wir wirklich sind.

 

Auf unserem Weg zum strahlenden Selbst wird meist Angst ausgelöst. Es zeigen sich Themen, die uns gehindert haben, wir selbst zu sein. Diese dürfen sich auflösen, damit wir immer heller werden.

 

Schwere und Dunkelheit gehören nicht in diese Welt.

Sie sind eine Illusion, von der wir nur glauben, dass wir mit ihr leben müssen. In Wirklichkeit darf sich Leben leicht und hell anfühlen.

Den Schlüssel zu Deinem wunderbaren Licht erhältst Du u.a. durch deine Talente und Potentiale.

Wenn Du diese findest, lebst und an ihnen wächst, beginnst Du ein Leben in Einklang mit Dir selbst zu leben. Die Suche nach dem Sinn Deines Seins hört auf und Wunder werden möglich.

 

Du wirst sichtbar und bringst Dein Selbst zum Ausdruck.  Menschen werden  das Glit-zern und Funkeln in Deinen Augen wahrnehmen. Du wirst Deine wahre Größe spüren und entdecken, dass Du endlich Du selbst sein darfst. Und noch so viel mehr als das.

 

Gib Glück in Dein persönliches

Navi ein und starte Deine Reise zu Dir selbst noch heute.