Namasté and a warm welcome,

 

gerne spreche ich Dich auf meinen Seiten mit "Du" an, da ich Dich persönlich erreichen möchte.

Natürlich akzeptiere ich auch das "Sie", wenn Ihnen dies lieber ist.

 

Möchtest Du gerne zu einem persönlichen Coaching zu mir kommen? Dann freue ich mich über Deinen Besuch (nach telefonischer Absprache) im Zentrum Mensch, in Aschaffenburgs Innenstadt, nahe dem Musikclub ColoSaal. Die Adresse findest Du hier.

 

Was Corona betrifft, so gelten ab 03.04.2022 neue Regelungen und ich appelliere an Deine Eigenverantwortung.

Für unseren Termin steht am Eingang ein Pumpspender mit einer Desinfektionslösung bereit.

Gerne kannst Du freiwillig einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Während unserem Warm-up-Gespräch halten wir ausreichend Abstand von 1,5 m. Beim Coaching selbst kann es sein, dass ich Methoden verwende, die Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und deshalb ggf. näher kommen werde, wenn das für Dich in Ordnung ist.

Dies bespreche ich mit Dir während des Coachings vor Ort.

Solltest Du kurz vor unserem Termin Covid-19-Symptome verspüren, ist ein Telefon-Support oder eine virtuelle Beratung via Zoom nach Absprache gerne möglich.

 

Hast Du eine Frage oder wünschst Du Dir einen Termin bei mir, findest Du gleich hier ein Kontaktformular, dass mich schnell erreichen wird. Du kannst mir auch gerne eine Mail auf evelyn.rosner at gmx.de schreiben.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.