elise-mila-behandlung

für Lebensfreude, Lebenskraft und Geborgenheit

Elise-Energie nennt sich die Lebensenergie, die von der chinesischen Medizin als das vorgeburtliche Chi bezeichnet wird.

 

Bisher konnte die Elise Energie nicht aufgefüllt werden. Sobald sie erschöpft war, endete das Leben im physischen Körper.

Dies hat sich nun verändert, denn Elise kann über Heilungskanäle wieder aufgefüllt werden.

 

Unser Körper und unsere Seele brauchen die Elise-Energie dringend. Bei starken Emotionen wie Angst und Schockerlebnissen, schweren Erkrankungen, einem Mangel an Lebensfreude oder Depressionen oder einfach durch das Leben selbst wird sie aufgebraucht.

 

Mit Hilfe der Mila-Impulstechnik bildet die Elise-Energie eine Brücke zwischen Seele und Körperbewusstsein und heilt dieses oft zerrüttete Verhältnis. Vielleicht erklären sich daraus die vielen, positiven Veränderungen, die sich im Kontakt mit dieser Energieform ergeben.

Auch haben scheinbar alle Menschen, egal ob spirituell entwickelt oder nicht, diese Energie auf Anhieb lieb.

 

Elise hilft immer, jede Art der körperlichen Heilung zu unterstützen. Oft lösen sich auch seelische Muster auf. Immer dann, wenn der Lebenswille geschwächt ist, der Körper in Disharmonie ist oder sich eine Person in Rekonvaleszenz befindet, ist eine Elise-Mila-Behandlung ideal.

 

Sie stärkt Deine Lebenskraft, weckt Lebensfreude und schenkt dir tiefe Geborgenheit durch die Anbindung an den Ursprung.

Erschöpfungszustände, Burn-out-Symptome und Schlafstörungen mildern sich.

Mache gerne Deine eigene Erfahrung, halte den Wundern die Türen offen und begrenze Dich nicht, indem Du eine Vorstellung davon hast, wie Heilung bei Dir auszusehen hat.

 

Ich empfehle drei bis fünf bzw. bis zu neun nah aufeinander folgende Sitzungen.

Auch eine Sitzung zum Kennenlernen ist bereits sinnvoll.

 

Eine Elise-Mila-Behandlung:

Dauer: 60 Minuten

Ausgleich: 80,00 €

 

Übrigens: Beethoven hat 1810 das Klavierstück »Für Elise« so genannt, weil ihm die Tonfolge der Elise-Energie übermittelt wurde.

Er schrieb es »für die Lebensenergie« und nicht etwa für eine Frau namens Elise.

 

Melde Dich gerne hier, um eine Elise-Mila-Behandlung bei mir zu genießen.

 

Interessierst Du Dich dafür, selbst Elise-Mila-Behandlungen zu geben, so gibt es in diesem Jahr 2023 zweimal die Möglichkeit, Dich bei mir dafür ausbilden zu lassen.  Du findest die Termine in meiner Rubrik Workshops.