Workshop:

Dein Licht steht Dir gut

Werde zur strahlendsten Version Deiner Selbst.

Tief in Dir schlummert ein wunderbares, authentisches, inneres Licht, das strahlen will. Es ist Deine Bestimmung, Deine Lebensaufgabe und das Gefühl, daß Größeres auf Dich wartet und Du aus einem bestimmten Grund hier auf diesem Planeten bist.

Dein Licht ist Dein wahres Ich und Du wurdest dazu geboren, dieses Licht leuchten zu lassen.

 

In diesem Workshop erlebst Du Meditationen und Übungen, die Dich zum Strahlen bringen.

Gemeinsam in einer wunderbaren Gruppe gehen wir in die Tiefe Deines Selbst und heben den Schatz, der in Dir liegt.

 

Nähere Informationen gibt es in Kürze hier auf dieser Seite.

 

Termin: Samstag, 07. September 2019

Uhrzeit: 10.00-18.00 Uhr (mit einer Stunde Mittagspause)

Ort: In den Räumen von Zentrum Mensch, Badergasse 16, 63739 Aschaffenburg

 

Leitung: Evelyn Lara'Ana Rosner

 

Energieausgleich: wird in Kürze bekannt gegeben

 

Anmeldungen: Telefonisch unter 06021/8667 347 oder per Email an echo@evelyn-rosner.de


EinzelCoaching:

Fridays for SoulSession

Finde heraus, wer Du wirklich bist

Jeden Freitag finden im Zentrum Mensch die sogenannte SoulSessions statt. Hier öffne ich einen Raum für Dich, damit Du die Stolpersteine in Deinem Leben beseitigen kannst.

Anschließend ist Zeit, Deine Talente zu aktivieren und Glück in Dein persönliches Navi einzugeben.

 

Zeiten: SoulSession - nach terminlicher Absprache

               Je nach Thema empfehle ich 1,5 bis 2 Stunden einzuplanen

Ort: In den Räumen von Zentrum Mensch, Badergasse 16, 63739 Aschaffenburg

Leitung: Evelyn Lara'Ana Rosner

Energieausgleich: 80,00€ pro Stunde

Anmeldungen: Telefonisch unter 06021/8667 347 oder per Email an echo@evelyn-rosner.de

 

Vereinbarte Termine sind verbindlich. Eine Absage in dringenden Fällen ist mindestens 24 Stunden vorher notwendig. Termine, die danach abgesagt werden, berechne ich mit 80,00€.

 

Eine SoulSession per Skype oder am Telefon ist ebenfalls möglich und in der Vorgehensweise ähnlich wie ein persönlicher Besuch bei mir.


Mit jedem gebuchten Event bei mir unterstützt Du die Organisation Plant-for-the-Planet.

Das heißt, Du findest Dein strahlendes Licht und gleichzeitig wird ein neuer Baum auf unserem Planeten gepflanzt. Klingt das nicht wunderschön?