FINDE DEIN SEELENBUSINESS


Mehr und mehr nehmen wir in uns wahr, was unsere Talente sind, d.h. was uns Spaß macht und was uns leicht fällt im Leben. Dies ist ein Ausblick darauf, was wir wirklich gerne mit Freu- de und Schöpferkraft tun. Hier zeigen sich die Wegweiser zu unserem Seelenbusiness, d.h. was unsere wirkliche Aufgabe, unsere Bestim- mung im Leben ist. Wenn wir uns dieser indivi-duellen Aufgabe widmen, vergessen wir Raum und Zeit um uns herum. Wir gelangen in den sogenannten "Flow", während wir sie tun. In Zukunft wird es immer wichtiger, Potentiale und Fähigkeiten in den Beruf zu bringen, da die Aufgaben immer komplexer und vielfältiger werden. Dies heisst nun nicht, dass wir losgehen und unseren derzeitigen Beruf sofort kündigen sollten. Wir können jedoch spüren, ob er unsere Bestimmung ist und ob er uns glück- lich macht. Tut er dies nicht, so wird es Zeit herauszufinden, was wir lieben und was uns Spaß macht. Haben wir unsere Talente gefunden, so wird es Zeit, diese auszubauen, bis daraus nach und nach ein Seelenbusiness entsteht, d.h. ein Geschäft, dass von Herzen kommt und uns finanziell tragen kann.

Manchmal ist dies auch ausgerechnet der Weg, der uns am meisten Angst macht. Dies liegt häufig daran, dass wir alte Glaubenssätze mit uns herumtragen, die uns im Weg stehen. Wir erlauben uns mit Ihnen nicht, ein glückliches und erfülltes Leben zu wählen und stehen uns selbst im Wege. Räumen wir diese Stolpersteine weg, sind wir in der Lage, loszumarschieren.

 Bilderquelle: www.evelyn-rosner.blogspot.de



0 Kommentare