FINDE DEIN SEELENBUSINESS


Mehr und mehr nehmen wir in uns wahr, was unsere Talente sind, d.h. was uns Spaß macht und was uns leicht fällt im Leben. Dies ist ein Ausblick darauf, was wir wirklich gerne mit Freu- de und Schöpferkraft tun. Hier zeigen sich die Wegweiser zu unserem Seelenbusiness, d.h. was unsere wirkliche Aufgabe, unsere Bestim- mung im Leben ist. Wenn wir uns dieser indivi-duellen Aufgabe widmen, vergessen wir Raum und Zeit um uns herum. Wir gelangen in den sogenannten "Flow", während wir sie tun. In Zukunft wird es immer wichtiger, Potentiale und Fähigkeiten in den Beruf zu bringen, da die Aufgaben immer komplexer und vielfältiger werden. Dies heisst nun nicht, dass wir losgehen und unseren derzeitigen Beruf sofort kündigen sollten. Wir können jedoch spüren, ob er unsere Bestimmung ist und ob er uns glück- lich macht. Tut er dies nicht, so wird es Zeit herauszufinden, was wir lieben und was uns Spaß macht. Haben wir unsere Talente gefunden, so wird es Zeit, diese auszubauen, bis daraus nach und nach ein Seelenbusiness entsteht, d.h. ein Geschäft, dass von Herzen kommt und uns finanziell tragen kann.

Manchmal ist dies auch ausgerechnet der Weg, der uns am meisten Angst macht. Dies liegt häufig daran, dass wir alte Glaubenssätze mit uns herumtragen, die uns im Weg stehen. Wir erlauben uns mit Ihnen nicht, ein glückliches und erfülltes Leben zu wählen und stehen uns selbst im Wege. Räumen wir diese Stolpersteine weg, sind wir in der Lage, loszumarschieren.

 Bilderquelle: www.evelyn-rosner.blogspot.de



0 Kommentare

DU BIST DAS LICHT - GREGOR MEYLE


Immer wenn wir glauben, dass wir ange- kommen sind.
Immer wenn wir funkeln, wie die Augen eines Kindes.
Immer wenn wir stolz sind auf uns selbst,
uns ein schwerer Stein vom Herzen fällt,
immer wenn wir Liebe in uns spüren, sehen wir das Licht.

Immer wenn wir glauben, dass es keinen Weg mehr gibt.
Immer wenn die Wahrheit unsere Hoffnung fast besiegt.
Immer wenn der Schmerz die Herzen trifft,
unsere ganze Welt zusammenbricht,
Immer wenn die Wut das Licht erstickt, sehen wir es nicht.

Wenn all das was vor dir liegt auf einmal 'nen Sinn ergibt.
Dann scheint durch die Dunkelheit am Ende das Licht.
Denn du bist das Licht.

Manchmal brauchen wir 'n bisschen Zeit um zu verstehen.
Oder sind wir nur noch nicht bereit den Weg zu gehen.

Es genügt ein Funke für den Brand,
zu oft wird zuviel von dir verlangt,
warum hast du es noch nicht erkannt? Du bist das Licht.

Wenn all das was vor dir liegt, auf einmal 'nen Sinn ergibt.
Dann scheint durch die Dunkelheit am Ende das Licht.
Denn du bist das Licht.

Es brennt in uns ein Leben lang.
Macht sichtbar, wer wir wirklich sind.
Und glaubst du nichts mehr irgendwann,

geh wohin dein Herz dich bringt!

Wenn all das was vor dir liegt auf einmal 'nen Sinn ergibt,
Dann scheint durch die Dunkelheit am Ende das Licht.

Du siehst so schön aus, wenn du lachst.
Oder wenn du vor Glück weinst.

Deine Augen 
leuchten,
so funkelnd
Dann sehen wir das Licht!
Am Ende das Licht!



0 Kommentare

DIE DNA-REISE - WER BIST DU WIRKLICH

Wir sind alle verwandt

Dieses Video zeigt, dass Menschen glauben, jemand zu sein, der sie nur zu gewissen Teilen sind. Es gibt so viel mehr in uns, dass wir aus- klammern und nicht sehen.

Welche Kulturen stecken in Dir? Woher kom- men Deine Vorfahren?

Wir sind eine Weltenfamilie und Grenzen finden nur in unseren Köpfen statt.

Würde sich jeder Mensch auf seine/ihre eigene DNA-Reise begeben, so gäbe es keinen Rassis-

mus mehr auf diesem Planeten.



0 Kommentare

TUE WAS DU LIEBST..........

...und Du wirst nie wieder "arbeiten"

Jeder Mensch wird mit einzigartigem Potential geboren. Es sind in uns liegende Talente und Fähigkeiten, die uns einmalig und wertvoll für uns und unsere Gemeinschaft machen.

 

Als Kind haben wir leichten Zugang zu diesen inneren Schätzen. Im Laufe des Lebens bilden sich mehr und mehr Stolpersteine durch Er- ziehung, Muster, Programme, Glaubenssätze. Blockaden und Hindernisse tun sich auf, wir ver-

schleudern kostbare Energie, die uns immer wieder auf Lebens-Umwege führt.

Diese gilt es zu lösen, um in die eigene Kraft zu kommen und aus dem Herzen zu handeln.

Welche Potentiale und Fähigkeiten schlummern in Dir? Ich begleite Dich gerne dabei, Deine inneren Schätze zu heben.



0 Kommentare