Ich freue mich, Dir ein umfassendes Ausbildungsprogramm zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung anbieten zu können.

Gerne teile ich mein Wissen mit Menschen in einer Gemeinschaft, die sich sieht und nährt.

Getragen von Liebe und dem Mut, Neues zu wagen und der eigenen Stimme des Herzens zu folgen, glaube ich daran, dass wir alle unsere Bestimmung leben dürfen.


Weiterbildung zum Kinderpotentialentfaltungsbegleiter

Dies ist ein Fortbildungsangebot für Eltern mit Kindern von 0-18 Jahren. Jedes Kind verfügt über einzigartige Potentiale, die in ihm/ihr schlummern. Ob und wie intensiv es diese entfalten kann, hängt davon ab, welche Erfahrungen es im Leben, vor allem in der Kindheit, machen darf. Um eine Persönlichkeit zu werden, braucht er/sie kreative, situative, stärkenorientierte und ergebnisoffene, liebevolle und sichere Eltern, die bei den Interessen der Kinder ansetzten. Sie müssen sich selbst entdecken und ausprobieren, um den eigenen Herzensweg zu finden und inneliegende Potentiale und Talente ausbauen zu können.

 

Ziel der Ausbildung: Ich bilde Dich zum Kinderpotentialentfaltungsbegleiter aus, damit Du mutig und inspiriert sowie selbstbewusst ein Teil des Persönlichkeitswachstums Deines Kindes werden kannst. Gemeinsam erarbeiten wir Ideen und Handlungsstrategien, um Potentialentfaltung gelingend und professionell in Euer tägliches Familienleben einfließen zu lassen.

Gleichzeitig nehmen wir unsere eigenen Grenzen wahr, erspüren gesellschaftliche Erwartungen und verwandeln diese Stück für Stück in eine gelingende Elternkultur.

 

Termin: Oktober 2018 (näheres Datum wird in Kürze bekannt gegeben)

Uhrzeit: 10.00-18.00 Uhr (mit einer Stunde Mittagspause)

Ort: In den Räumen von Zentrum Mensch, Badergasse 16, 63739 Aschaffenburg

 

Leitung: Evelyn Lara'Ana Rosner

 

Energieausgleich: wird in Kürze bekannt gegeben

 

Anmeldungen: Telefonisch unter 06021/8667 347 oder per Email an echo@evelyn-rosner.de