DIE AUSSICHTEN FÜR NOVEMBER 2020

Noch immer befinden wir uns in einer Zeit, die viele Transformationen mit sich bringt. Alles, was wir in uns tragen und was nicht zu uns gehört, rutscht nun einfach aus uns heraus. Aufbruchstimmung macht sich allerorts breit. Besonders in diesem Monat spüren wir es noch einmal deutlich.  Es kommt so viel hoch, wie vielleicht noch nie zuvor. Tiefe, alte, starre Strukturen, die sich auflösen möchten.

 

Wir spüren, was wir nicht mehr tragen wollen. Für uns und für andere. Wir lassen zurück, was uns bisher im Leid mit anderen verbunden hat. Wir gelangen mehr und mehr vom Mitleid zum Mitgefühl. Mitgefühl für das, was unser Gegenüber trägt. Wir versuchen, es dem anderen nicht mehr abnehmen zu wollen. Und somit tragen wir dazu bei, dass jeder seine eigenen Themen selbstverantwortlich trägt und mit diesen wieder in seine/eigene Stärke zurückkehrt.

 

Und wir spüren uns endlich wieder selbst - nach so vielen Leben der Verlorenheit kehren wir wieder zu uns zurück. In unsere Kraft, unsere Liebe zu uns selbst und zurück zu  individuellen Fähigkeiten. Nun wollen neue Ideen zu uns kommen. Impulse und Visionen.

 

In diesem Monat wird sichtbar, dass wir so nicht weitermachen möchten. Es geht nicht mehr, still zu halten und das Leben einfach nur zu ertragen. Da möchte so viel mehr zu uns kommen.

Unser Herz spricht zu uns mit seinen Botschaften. Es drückt aus, was wir wirklich wollen und weist uns den Weg. Neue Türen öffnen sich und zeigen uns Möglichkeiten, die wir bisher nicht für umsetzbar hielten.

Wir spüren unseren Selbstwert und unser Selbstbewusstsein wachsen. Diese waren lange unterdrückt.

Wenn wir nun den Weg unseres Herzens gehen, d.h. dem nachgehen, was sich gut für uns anfühlt und dies mit Lieben tun, so kommen wir in unsere Mitte.

 

Wir lassen los, was nicht mehr bleiben mag.

Jetzt geht es darum, im Vetrauen zu bleiben. Alles, was Du brauchst, trägst du bereits in Dir. Richte Dich nach innen und höre, was da in Dir entsteht. Höre auf Dein Herz. Es spricht andauernd zu Dir. Und manifestiere Dir eine Welt in den schönsten Bildern, wie Du sie Dir vorstellen kannst. Es ist Zeit, den Kampf hinter uns zu lassen und nach Vorne zu schauen, auf einen Lebensweg, der mit dem Herzen gegangen werden kann.

 

Neue Gemeinschaften werden entstehen mit Menschen, die sich gegenseitig in ihrem Potential erkennen und sich gegenseitig stärken. Neue Technologien kommen zu uns und es werden neue Berufe entstehen. Besonders jetzt in diesem November ist die Gelegenheit günstig, Ideen und Impulse dafür zu spüren, die bald in die Realität gebracht werden können.

Dafür braucht es Kreativität für alles, was neu in die Welt kommen will. und mutige Menschen, da wir nun beginnen, Wege jenseits bekannter Pfade zu gehen.

 

#engergetischerwetterbericht #evelynrosner #consiouscoaching #shineyourlight #seelenbusiness #soulfridays #lifecoaching #november2020 #werwillstduseinindieserwelt #shareyourlight