EINE NEUE WELT KLOPFT AN

2020 ist das Jahr der Transformation und wir befinden uns mittendrin. Diese spannenden Phase des Wandels nennt sich die sogenannte Anpassungsphase der Erde. Unser Leben, wie wir es vor Corona kannten, gibt es so nicht mehr. Und es geschieht so viel mehr in der Tiefe, denn alte Strukturen, an die wir Menschen ewig gebunden waren, brechen auf. So, wie unsere Herzen.

 

Dies ist ein Prozess, der mitunter sehr schmerzhaft sein kann. Tiefe Verletzungen kommen nach oben und wollen angesehen und geheilt werden, täglich neu in unterschiedlicher Intensität.

Er findet auf allen Ebenen statt. Im Großen und im Kleinen. Im Weltgeschehen, in der Politik, im Beruf, in Familien, Partnerschaften und in uns selbst.

 

Dieser Prozess ängstigt und sorgt viele Menschen und vermittelt das Gefühl von Handlungsunfähigkeit, da Angst und Sorgen bindende Energien sind.

Andere Menschen kämpfen und wollen sich gegen das Geschehen wehren. Dieser Kampf nährt die Energien, die es für uns sehr anstrengend machen, diese Zeit gut zu überstehen.

Ein eher kleiner Teil von Menschen bleibt im Vertrauen und in der Liebe, denn dies sind die Emotionen, die wir für die Entstehung einer neuen Welt brauchen.

 

Es ist nun Zeit, vom Mitleid in das Mitgefühl zu kommen, denn gelitten haben wir wirklich lange genug.

Es ist Zeit, liebend in ein Leben aus Leichtigkeit und Frieden zu gehen.

Und es ist Zeit, sich zu öffnen. Für all das Neue und Gute, dass zu uns kommen wird.

 

Hier sind wichtige Überlegungen notwenig, die nun immer stärker in uns Gehör finden wollen.

Wer möchtest Du sein in dieser Welt? Was möchtest Du erschaffen? Wie möchtest Du Dein neues Leben formen? Welche Talente und Fähigkeiten schlummern in Dir, die jetzt nach oben kommen wollen?

 

Diese Fragen werden nun wichtig und zeigen sich in den kommenden Monaten mehr und mehr in uns allen. Wir kommen nicht umhin, diesen Aufmerksamkeit zu schenken, denn sie werden sich förmlich aufdrängen und immer lauter werden.

 

Hier wird es magisch und wir dürfen uns freuen auf das, was auf uns wartet.

 

Lies gerne dazu meinen Blogeintrag des energetischen Wetterberichts im November.

 

#eineneueweltklopftan #evelynrosner #consiouscoaching #shineyourlight #seelenbusiness #soulfridays #lifecoaching #november2020 #werwillstduseinindieserwelt #shareyourlight