YOUR VIBE ATTRACTS YOUR TRIBE

Oder Gleiches zieht Gleiches an.

Hast du Dich jemals gefragt: Warum ziehe ich immer die gleiche Sorte Mensch an, den glei-chen Typ Freunde, Vorgesetze oder immer und immer wieder die selbe Situation?

Das passiert, weil wir alle Energie in uns haben und diese Energie vibriert in einer bestimmten, magnetischen Frequenz. Das ist pure Wissen- schaft oder Physik.

Jeder Frequenzlevel ist individuell und richtet sich nach unserem geistigen und/oder emotio-nalen Zustand. Dies richtet sich nach unserer Sammlung an Lebenserfahrungen vom Moment unserer Zeugung an bis heute. Es richtet sich auch nach unseren Verstrickungen, die wir von unseren Familien oder Ahnen tragen. Und es richtet sich nach unseren Erfahrungen aus früheren Leben. Angst, Wut, Eifersucht und Neid schwingen dabei in niedriger Frequenz. Freude, Frieden, Liebe und Glück in höherer Frequenz.

Wir senden diese, unsere Frequenz aus in diese Welt und ziehen damit Menschen und Situa-tionen in unser Leben, die zu diesen Frequenzen passen. Wenn wir uns über etwas beschweren, sagen wir normalerweise, was wir im Leben nicht wollen. Dies bringt das Gesetz der Anziehung zu uns weil wir die Gedanke anziehen, die wir auch aussenden. Das Wort NICHT wird nicht gehört und so bekommen wir, was wir nicht wollen. In diesem Fall hilft es, sich auf die Dinge zu fokussieren, die wir wollen, um diese in unser Leben zu holen.

 

Frage Dich selbst: Wie möchte ich mein Leben gestalten? Wie möchte ich mich selbst fühlen mit meinen eigenen Gefühlen, in meiner Bezie-hung, meiner Familie, in meinem Beruf, mit Freunden, meiner Gesundheit und dem Leben selbst?

 

Achte auf Deine Gedanken und höre auf Deine Inneren Programme, die Du selbst fütterst. Gleiches zieht Gleiches an. Das heißt, alles, was Du in diese Welt hinaussendest, taucht in Deinem Leben früher oder später auf. Du selbst kreirst Dir diese Welt, ob Du es glaubst oder nicht. Jeder Gedanke sorgt dafür, dass Deine persönliche Frequenz höher oder niedriger schwingt.

 

Ermächtige Deine Gedanken und die Dinge werden sich zum Besseren verändern mit Dei-nen Lieben, Freunden, Vorgesetzten, Kollegen, Deiner Gesundheit, Situationen und Deinen Lebensverhältnissen.

Ein Versuch lohnt sich unbedingt.