LICHTVOLLE ERNÄHRUNG


Bilderquelle: www.allyouneedfresh.de

Unsere Erde verändert ihre Schwingungsfre-

quenz. Da wir auf ihr leben, erfahren auch un- sere Körper eine Schwingungserhebung. Wir werden lichter in unserer Energie, was in uns auch das Bedürfnis weckt, lichtvolle Nahrung zu uns nehmen zu wollen. Wir sehen dies u.a. am Trend der Smoothieherstellung oder an den vielen Menschen, die derzeit auf vegetarische/ vegane Nahrung umstellen. Häufig vertragen wir auch bestimmte Nahrungsmittel nicht mehr

bzw. verspüren aus einem inneren Gefühl selbst den Wunsch, uns neu mit unserer Ernährungs-

weise zu befassen. Dies ist nicht nur ein Trend,

sondern zeigt, was sich gerade in uns verändert.

Wir können auch hier für Heilung sorgen, indem wir gut auf uns selbst hören, um zu erfahren, welche Nahrungsmittel uns gut tun oder nicht.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0